Mitgliederversammlung / Vorbereitungen auf die Saison 2017 laufen

Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung im Rössle statt. Neben den Rückblicken auf 2016 und den Prognosen für 2017 wurden 4 Mitglieder für 40 Jährige Mitgliedschaft geehrt. Bild dazu unter der Rubrik Ehrungen in der Bilder Galerie.

Am Samstag war dann der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Nicht nur die Plätze werden wieder instand gesetzt, nein auch um die Anlage gibt es neues zu entdecken. Vier  Obstbäume wurden gepflanzt, um dem Kahlschlag auf den Nachbargrundstücken wenigstens etwas entgegenzuwirken.