Herren 70 – Spielberichte

Das 1.Auswärtsspiel gegen Pfullingen mußten wir leider geschwächt antreten, da unsere Nr. 1 Manfred Wälder verletzungsbedingt für diese Saison ausfällt.

Nach hart umkämpften Spielen zum 3:3 unentschieden verloren wir trotzdem da Pfullingen mit 7:6 gewonnenen Sätzen die Oberhand behielt.

Beim 2. Auswärtsspiel gegen Bad-Ditzenbach lief es besser, sodaß es nach den Einzeln 3:1 für Honau stand. Jetzt lag die Endscheidung bei den 2 Doppelspielen.

Das 1. Doppel verloren wir knapp, doch auch diesmal konnte das taktisch aufgestellte 2. Doppel wieder zuschlagen und den 3. Satz im Match-Tiebreak gewinnen. Endstand war somit 4:2 für Honau.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Paul Stooß, Otto Henker, Rolf Winkler, Walter Saur und Bernd Prexler.