Lichtenstein-Tennis-Turnier verschoben auf 2021

Leider sehen wir uns gezwungen unter der momentanen Corona-Situation mit den Auflagen, die sicherlich noch im September eingehalten werden müssen, das Turnier auf 2021 zu verschieben.
Trotz der Lockerungen, die Zuschauer wieder zulassen würden, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.
In seiner verantwortungsvollen Aufgabe sollte der ausrichtende Verein Spielern und Zuschauern gerecht werden können.
Es sollte, wie jedes Jahr, ein geselliges, ungezwungenes Turnier werden, bei dem sich Spieler und auch unsere Fans und Zuschauer unbedarft freundschaftlich begegnen können. Das wird dieses Jahr leider so nicht möglich sein.

Herzliche Grüße
Gunni Patzelt
Sportwartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.