Aufstieg der Damen 60

Die Damen 60 des TV Honau  feiern ihren Aufstieg in die Verbandsstaffel.

In der 5-er Gruppierung des württembergischen Tennisbundes konnte die Mannschaft 4:O Punkte erreichen und somit alle Begegnungen gewinnen. Gleich unser erstes Auswärtsspiel zum SPG Blautal brachte uns den ersten wichtigen Punkt, den zweiten Punkt holten wir beim TA Denkendorf, die Heimspiele gegen den TC SSV Reutlingen und der TG Plochingen brachten uns ungeschlagen an die Tabellenspitze und somit den verdienten Aufstieg in die Verbandsstaffel.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Helga Stooss, Erika Binder, Hanne Busch, Gunni Patzelt,
Laurette Atzmüller und Biggi Kiefer     
                                                                                         

Die gesamte Vorstandsschaft gratuliert unseren Damen 60 und freuen uns mit Ihnen über diesen tollen Erfolg.                                                                                              

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.