Klassenerhalt erreicht!

Die Damen 60 können erfolgreich den Klassenerhalt in der Oberligastaffel im Verband feiern.

In der Gruppe mit der SPG Münkl./Merkl., dem TC Mönsheim, der TA VFL Sindelfingen und der TA TSV Deizisau lieferten sich die Damen spannende Spiele. Der Sieg gegen Deizisau sicherte der Mannschaft den Klassenerhalt und die große Freude, auch in der kommenden Saison in der Oberligastaffel im Verband mitspielen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Bild zeigt von li. nach re.: Gunni Patzelt, Laurette Atzmüller, Biggi Kiefer, Erika Binder, Hanne Busch, Helga Stooss