Damen 50 verlieren ihr letztes Heimspiel

Trotz traumhafter Wetterbedingungen und schönen Spielbegegnungen konnten die Damen 50 ihr Spiel gegen TC Raidwangen nicht gewinnen.

Unsere Einzel spielten wie folgt:

Helga Stooß gewann ihr Einzel mit 6:3, 6:4 und Erika Binder verlor ihr Einzel mit 1:6; 4:6. Gunni Patzelt gewann ihr Einzel deutlich mit 6:1, 6.1 und Birgit Kiefer verlor ihr Einzel mit 3.6 und 1:6. Spannender konnte es nicht sein, denn nach den Einzel stand es in den Matches: 2:2 Sätze: 4:4 und Spiele: 33:33. Also total ausgewogen.

Nun war taktisches Aufstellen gefragt:

Doppel 1 Helga/Gunni spielten 6:1, 3:6 und somit musste der Match-Tiebreak entscheiden, den Honau leider mit 7:10 verloren hat. Doppel 2 Erika/Biggi verloren ihr Spiel mit 1:6 und 4.6.

Leider konnten die Damen ihre Heimsaison 2016 nicht positiv beenden, sondern ließen die Raidwanger Damen schweren Herzens mit einem 2:4 Sieg nach Hause fahren.

Unser letztes Spiel 2016 findet auswärts am 23.07.16 in Mehrstetten statt. Auch da würden wir uns über Fans freuen.