Herren 70 Staffelliga 4:2 Auswärtssieg

Herren 70 Staffelliga 4:2 Auswärtssieg in Kircheim /Teck Ötlingen. Gegen die stark  eingeschätzten Ötlinger die den Tabellenplatz 2 belegen  gingen wir nach 4 Einzelspielen  3:1 in Führung. Um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen galt es nun noch ein Doppel zu gewinnen. Das Doppel 1 mit Walter  S. und Paul St. schaffte es in 2 Sätzen jeweils mit 7:5 und 7:5 den Endstand mit 4:2  für Honau perfekt zu machen. Das nächste Auswärtsspiel wird am 6.7.16. in Eislingen ausgetragen. Anschließend erwarten wir zu den letzten 2 Heimspielen am 13.07.  den FC Reutlingen und am 20.07. den SPG TA TSV/TC Wernau 1 jeweils 11.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich eingeladen. Folgende Spieler waren im Einsatz: Paul Stooß, Otto Henker, Rolf Winkler und Walter Saur.