Reinhold Bantle und Rainer Winter gewinnen das diesjährige Seniorendoppelturnier

Bei bestem Tenniswetter konnte das 15. Seniorendoppelturnier auf unserer Anlage durchgeführt werden. 7 Doppelpaarungen kämpften um den Titel. In einer dreier und einer vierer Gruppe konnten sich die Paarungen Bantle / Winter, Schirm / Nill, Wittner / Ladzik und Stooß / Vinnai bis ins Halbfinale durchkämpfen. In der Vorrunde ausgeschieden waren Seidt / Hilsenbeck aus Betzingen sowie Schlütter / Schmidt und Schneller / Novak aus Ötlingen.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich das erfahrene Doppel Wittner / Ladik aus Betzingen gegen die Honau- Pfullinger Paarung Stooß / Vinnai im Match Tie Break durch. Das Endspiel ging ebenfalls über die komplette Distanz. Am Ende konnte die Gönninger Paarung Bantle / Winter Ihren Erfolg von 2012 wiederholen, sie setzten sich gegen die Paarung Schirm / Nill aus Betzingen und Öschingen durch.

Es war erneut eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle Teilnehmer und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum 16. Seniorendoppelturnier auf unserer Anlage.

Vielen Dank auch an die Helfer hinter der Theke und natürlich die Schloßschenke www.schlossschenke-lichtenstein.de , welche erneut für das leibliche Wohl bestens gesorgt hat.

Weitere Infos unter Neuigkeiten / Termine und in der Bildergalerie.