Kinderferienprogramm 2017

Auch dieses Jahr durften wir wieder die Jugend von Lichtenstein auf unserer Anlage begrüßen, wir hatten sehr viel Spass, denn die Kids haben alle gute Laune mitgebracht. Unser Trainer Max gab alles um Ihnen den Tennissport nahe zu bringen, da wir sonniges und heißes Wetter hatten, haben wir zur Abkühlung unsere Bewässerungsanlage zeitweise eingeschaltet !! Ein tolle Abkühlung !!!
Zur Stärkung gab es dann noch einen schwäbischen Hamburger von der Schloßschenke Lichtenstein.
Wir möchten uns bei allen Helfern und unserem Trainerteam recht herzlich
bedanken und freue mich schon auf das nächste Ferienprogramm der Gemeinde
Lichtenstein in 2018.

Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.