Saisonabschluss

Wie die Zeit vergeht,  wir sind schon wieder im September, wie schon bei der Mitgliederversammlung angekündigt, wollen wir auch dieses Jahr wieder einen Saisonabschluss durchführen, wir treffen uns am Sonntag 13.09.2015 ab 14.00 Uhr zur gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen. Dieses Jahr gibt es was besonderes, da ja das Senioren-Doppelturnier stattfindet,  können wir das spannende Endspiel verfolgen. Wer Lust hat kann auch selbst den Schläger schwingen, ein Platz steht am Sonntag für uns zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer KOMMEN, es wird bestimmt ein toller Nachmittag werden, übrigens bringt auch GUTE LAUNE mit. Bis dann

Thomas Fauser