14. Seniorendoppel Turnier ein voller Erfolg

Bei hervorragendem Tennis Wetter konnten sieben Doppelpaarungen am 12. und 13. September Ihre Kräfte auf unserer Anlage messen.

Am Ende setzte sich die Paarung vom TC Engstingen Herzel / Geiselhart gegen das Team aus Trochtelfingen Klaiber / Hipp in zwei Sätzen durch.  Auf Platz drei kam die Paarung Wittner / Ladzik vom TSV Betzingen und unser Seniorendoppel Stooß / Wälder errang den 4. Platz.

Die weiteren Platzierungen:

5.  Vece / Licek (TSV Betzingen)

6. Miehle / Gorissen (TG Gönningen) und Hilsenbeck / Seidt (TSV Betzingen)

Wir freuen uns, dass sich in diesem Jahr wieder ausreichend viele Doppelpaarungen gemeldet haben und aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen werden wir natürlich auch in 2016 die 15. Runde des Turniers einläuten.

Bilder gibt es in der Bildergalerie unter „sportliches“.