Damen 50 mit tollem Start in die neue Saison

Am Samstag den 04.06.2016 fuhren die Damen 50 vom TV Honau zum Auswärtsspiel nach Unterensingen mit der Hoffnung bei den momentanen Wetterkapriolen das Match gut durchzubringen.

Helga Stooß gewann ihr Einzel im 1. Satz im Tiebreak mit 6:7 und den 2. Satz mit 3:6.

Lore Hage gewann ihr Einzel in drei Sätzen. Den 1. Satz mit 4:6. Im 2. Satz fand sie nicht zu ihrem üblichen Spiel und verlor 6:2. Somit musste der Match-Tiebreak entscheiden: zu Gunsten von Lore mit 8:10.

Gunni Patzelt´s Gegnerin musste, nachdem sie den 1. Satz verloren hatte, aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Erika Binder traf wieder auf T. Haußmann. Ihre immer wiederkehrende Angstgegnerin. Das Match war hart umkämpft. Im 1. Satz verlor Erika nach einer 1:4 Führung mit 7:5. Im 2. Satz fand sie wieder zu ihrem Spiel und gewann 3:6. Der Match-Tiebreak musste entscheiden: nach langem Kampf gewann Erika mit 12:14.

Unser 1-er Doppel Helga Stooß/Lore Hage gewannen ihr Match deutlich mit 0:6 und 2:6. Das 2er Doppel Gunni Patzelt/Biggi Kiefer gewannen mit 4:6 und 4:6. Somit fuhren die Damen 50 mit einem 0:6 Sieg nach Hause.

Unser nächstes Spiel ist zu Hause am Samstag den 18.06.2016 gegen Grötzingen 2. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.