Herren 70 steigen in Verbandsstaffel auf!

Mit 3 Siegen und einer Niederlage konnte unsere Senioren Mannschaft Herren 70 den Aufstieg in die Verbandstaffel sicherstellen.

Dies ist ein riesen Erfolg und das Ergebnis einer toller mannschaftlichen Geschlossenheit. Nach dem es im letzten Jahr zum ersten Mal bei den Herren 70 auch aufgrund von Verletzungspech noch nicht geklappt hatte den Aufstieg zu meistern, waren unsere Senioren in diesem Jahr erfolgreich. Sie konnten die Mannschaften vom TB Neuffen, PSV Reutlingen, VFL Pfullingen  und SV Degerschlacht hinter sich lassen!

Gratulation hierfür auch vom gesamten Ausschuss des TV Honau.

Unsere Meistermannschaft:

stehend von links: Rolf Winkler, Walter Saur, Bernd Prexler, Otto Henker

vorne: Paul Stooß, Manfred Wälder

Somit schlagen im nächsten Jahr zwei unserer Mannschaft auf Verbandsebene auf.