Tag der offenen Tür am 02.07.2019

Im Rahmen der Veranstaltung Deutschland spielt Tennis findet am Sonntag den 02. Juni 2019 ab 11.00 Uhr unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt.

Es kann unter anderem an der Ballmaschine geübt werden, Schläger sind ausreichend vorhanden. Für unsere kleinen Gäste gibt es ein Kindernetz im Kleinfeld.

Auch für die Gäste, die nicht den Schläger schwingen wollen, ist Unterhaltung geboten mit Musik, Speisen und Getränke erwarten Euch ein toller Tag auf unserer Anlage.

Für das leibliche Wohl ist mit Weißwurst Frühstück, Mittagessen und Kaffee / Kuchen ausreichend gesorgt.

Also kommt alle, ganz egal ob Mitglieder oder nicht, um mit uns den Start in die Tennissaison 2019 zu feiern. Ende der Veranstaltung wird ca. 17.00 Uhr sein.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.