Erster Sieg beim Heimspiel der Damen 50

Am Samstag haben unsere Damen 50 ihr zweites Heimspiel gegen SV-Würtingen mit 6:0 gewonnen.

Die Einzel waren schnell gespielt, so dass wir schon nach einer Stunde mit 3:0 in Führung gingen.

Helga gewann ihr Einzel mit 6:2 und 6:3 und Lore mit 6:1 und 6:2. Gunni spielte souverän ihr Einzel mit 6:0 und 6:0.

Erika hatte wieder das Schlechtwetterlos gezogen und konnte nach einer Stunde Regenpause ihr Spiel mit 6:3 und 6:2 gewinnen.

Unser Doppel 1 Helga Stooß/Lore Hage spielten ihr Match mit 6:2 und 7:6, wobei sie es im 2. Satz noch spannend machten.

Das Doppel 2 Gunni Patzelt/Biggi Kiefer gewannen ihr Match mit 6:3 und 6:1.

Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Bewirtung, die leckeren Kuchen und die Zuschauer bedanken.