Herren 30 steigen in die Oberligastaffel auf!!!

Nach einem kleinen Dämpfer im Spiel gegen Oberbohingen in der vergangenen Woche (man verlor überraschend mit 2:4), konnte sich die Mannschaft um Mannschaftsführer Thomas Wälder an diesem Sonntag mit einem 4:2 Sieg in Deizisau den Aufstieg endgültig sichern.

In Deizisau konnten Thomas Wälder, Oliver Henker und Marius Henker Ihre Einzel erfolgreich bestreiten. Dirk Patzelt verlor knapp, trotz verbesserter Leistung im Vergleich zu den vorangegangen Spielen.

Im Doppel machte die eingespielte Paarung Oliver Henker / Thomas Wälder mit Ihrem fünften Sieg in diesem Jahr alles klar, Sie bleiben somit ungeschlagen. Damit war der Sieg trotz fehlen unserer Nummer Eins (Dennis Henker) und unserer Nummer Drei (Alexander Reiff), perfekt!

Somit ist die Meisterschaft und der Aufstieg in die nächst höhere Klasse erreicht. Ziel im nächsten Jahr ist dann vermutlich der Klassenerhalt.

Nun steht also den Aufstiegfeierlichkeiten im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier auf dem Tennisgelände und natürlich bei unserem Sponsor der Schloßschenke-Lichtenstein am 09.08.2014 nichts mehr im Wege.

Danke an alle die zu diesem sportlichen Erfolg beigetragen haben.

PS: Bei Fragen wie z.B. warum macht man eine Weihnachtsfeier im August? könnt Ihr Euch gerne an den Mannschaftsführer wenden.

Ein Gedanke zu „Herren 30 steigen in die Oberligastaffel auf!!!

1. Hey Jungs,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine schöne Aufstiegsfeier und natürlich eine schöne Weihnachtsfeier……